Skip links

Gastro

Rooftop Restaurant

Traditionelle istrische Küche im modernen Gewand

Verwöhnen Sie Ihren Gaumen in unserem luxuriösen Rooftop Restaurant, das autochthone Spezialitäten aus Istrien anbietet, die mit erlesenen frischen Lebensmitteln aus der Umgebung zubereitet werden. Dazu gibt es Spitzenweine und alkoholische Getränke höchster Qualität. Dieses wahrhaftige Gourmet-Erlebnis wird noch durch einen phantastischen Blick auf die Piran-Bucht und die Dolomiten aufgewertet.

Petram Resort & Residences
Petram Resort & Residences

Torii Snack Bar, für die leckersten Häppchen

Direkt am Pool unseres Resorts gelegen, ist das Torii Snack Bar der ideale Ort für eine köstliche und entspannende Pause. Wir haben unser Menü erneuert, um perfekt zu Ihrem Urlaub zu passen, und dabei den Namen "Torii" beibehalten, den Sie bereits kennen. Genießen Sie großartiges Essen, erfrischende Getränke und das ultimative Poolerlebnis bei uns!

RESERVIERUNGEN

Email: rooftop@petramresort.com

Petram Resort & Residences

Trattoria 35, ein Brunch, der in Erinnerung bleibt

Wenn Sie Lust auf einen leckeren Happen zwischendurch haben, dann erwarten Sie in der Trattoria 35 ausgezeichnete Pizzas und köstliche Sandwiches. Vom leichten Brunch bei einem Spitzenkaffee aus Italien bis zu einem entspannten Abendessen mit einer reichen Auswahl an Weinen - wir verwöhnen Sie mit Speisen, die mit viel Liebe zubereitet werden, wie es sich für die romantischste Küche der Welt gebührt!

RESERVIERUNGEN

Email: rooftop@petramresort.com

Petram Resort & Residences

Die Blue Bar, die zum Spaß am Strand einfach dazugehört

Die Blue Bar, unsere direkt am Strand liegende Bar, bietet sensationelle Cocktails und eine Auswahl an Spitzenweinen. Die erlesene Musik und das DJ-Musikprogramm in der Saison machen die Blue Bar zum angesagten Ort für alle, die perfekte Erfrischung, Entspannung und gute Unterhaltung suchen.

RESERVIERUNGEN

Email: rooftop@petramresort.com

Send inquiry

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Skip links

Gastro

Restaurant Rooftop

traditional Istrian cuisine with a modern twist

Pamper your taste buds in our luxurious Rooftop restaurant, which offers authentic Istrian specialties made from selected local fresh ingredients, as well as top wines and premium alcoholic beverages. A true gourmet experience will be completed by an ingenious view of the Bay of Piran and the Dolomite Alps.

Petram Resort & Residences
Petram Resort & Residences

Torii Snack Bar, for the tastiest bites

Located poolside at our resort, Torii Snack Bar is your go-to spot for a delicious and relaxing break. W’’ve refreshed our menu to perfectly complement your vacation, while keeping the name "Torii" you’ve come to recognize. Join us for great food, refreshing drinks, and the ultimate poolside experience!

RESERVATIONS

Email: rooftop@petramresort.com

Petram Resort & Residences

Trattoria 35, a brunch to remember

When you want a tasty snack between two meals, excellent pizzas and delicious sandwiches await you at Trattoria 35. From a light brunch with top Italian coffee, to a relaxed dinner with a rich selection of wines, we will spoil you with dishes prepared with love worthy of the most romantic cuisine in the world!

RESERVATIONS

Email: rooftop@petramresort.com

Petram Resort & Residences

Blue Bar, an indispensable place to have fun on the beach

Blue Bar, our bar located right on the beach, offers sensational cocktails and a selection of top wines. With selected music and a program of DJ gigs during the season, Blue Bar is the 'IT' place for anyone looking for perfect refreshment, relaxation and good fun.

RESERVATIONS

Email: rooftop@petramresort.com

Send inquiry

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.