Skip links

Wellness & SPA

Petram Wellness & Spa ist eine Kombination aus moderner Technologie und Design, speziell konzipierten Behandlungen und einer außergewöhnlichen Verbindung zur Kraft der umgebenden Natur. Sie können Ihren Körper und Ihre Seele im Innenpool, in den 5 Saunen (3 Trockensaunen und 2 Dampfbäder), in den Behandlungssalons, im Friseursalon und im Fitnessstudio verwöhnen lassen.

Dank hochqualifizierter Experten und einer breiten Palette modernster Ausrüstung sowie den Vorteilen professioneller Kosmetik nehmen wir einen ganzheitlichen Ansatz für Ihr Wohlbefinden: von der Quantenmedizin über Ernährung und Bewegung bis hin zu einem aufmerksamen Team von Therapeuten, die Ihre individuellen Bedürfnisse und einzigartige emotionale Erfahrung besonders berücksichtigen.

Petram Wellness & Spa verkörpert die Philosophie eines modernen, gesunden und ausgewogenen Lebensstils in Kombination mit spezialisierter Technologie und dem Wissen alter Kulturen zur Pflege von Geist und Körper – für vollkommene Genussmomente, Revitalisierung und das Gefühl grenzenloser Entspannung.

Petram signature

Glow & Purify Facial

Behandlungen, die eine gründliche Gesichtsreinigung und die Wiederherstellung des Hautgleichgewichts mit wirksamen Inhaltsstoffen und Peelings umfassen.

Petram signature

Six Senses Facial Journey

In einer Behandlung durchlaufen wir sechs Phasen der Gesichtspflege: Reinigung, Peeling, Konzentrat, Creme, Peel-off-Maske und Abschlusscreme. Wählen Sie zwischen Hauterneuerung, antioxidativer Stressreduktion, Verjüngung oder intensiver Hydratation. Genießen Sie eine angenehme und dennoch wirksame Behandlung.

Petram signature

Ultimate Glow Regimen

Einzigartige und umfassende Gesichtsbehandlungen in sechs Phasen, die die Vorteile pflanzlicher Extrakte und intelligenter Kosmetik nutzen.

Petram signature

Hair-Free Elegance Treatments

Unsere revolutionäre Haarentfernung bietet eine einzigartige Erfahrung der schmerzfreien und angenehmen Haarentfernung unter Verwendung bewährter professioneller Protokolle und hochwertiger Produkte.

Petram signature

Massages

Thematisch ausgewählte Massagen, die mittels ritueller Techniken und therapeutischem Ansatz für totale Entspannung und Wohlbefinden für Geist und Körper sorgen

Petram signature

Silken Hands & Serene Feet

Die Behandlungen umfassen Peeling, Nagelhautpflege, Nagelformung mit Nagellackanwendung, Permanentpolitur oder Gelsystem für ein überraschendes ästhetisches Ergebnis. Wir bieten auch medizinische Pedikürebehandlungen nach höchsten Hygienestandards und mit Fachkompetenz.

Petram signature

Body Bliss Renewal

Gönnen Sie sich Körperpflegebehandlungen, die Sie in die Welt mediterraner Düfte von ätherischen Ölen, Meersalzen und anderen Inhaltsstoffen eintauchen lassen. Bringen Sie Ihrem Körper seine ursprüngliche Schönheit zurück.

Petram signature

Style Haven Studio

Bei jedem Besuch in unserem hoch innovativen Friseursalon erleben Sie eine einzigartige Reise. Erleben Sie Haar-Spa und Haarpflege mit professionellen Produkten, die mit Luxuselementen angereichert sind, und einem personalisierten Ansatz.

Petram-Fitnessprogramm

Training und Freizeitaktivitäten sind hier kein Muss, sondern ein weiteres Vergnügen! Außer erfrischendem Schwimmen im Meer oder in einem unserer Pools haben wir auch besondere Fitnessroutinen erstellt – eine perfekte Ergänzung zu Tennis, Klangbädern oder Laufen und Spaziergängen durch die wunderschöne Natur, die uns umgibt.

Auf Anforderung stellen wir Ihnen auch Privattrainer und Ernährungsberater zur Verfügung.

Petram Resort & Residences

Wellness & Spa Sonderangebote

Entdecken Sie spezielle Wellness- und Spa-Angebote, um Geist und Körper zu verwöhnen.

Die vollständige Auswahl an Spa- und Wellnesspaketen.

Reservieren Sie Ihren Termin!

Reservieren Sie Ihren Termin im Petram Wellness & Spa unter der E-Mail wellness@petramresort.com unter der Telefonnummer +385 52 404 410.

Öffnungszeiten

Wellness & Spa 9 – 21 Uhr
Fitness 8 – 21 Uhr

Send inquiry

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Skip links

Wellness & SPA

Petram Wellness & Spa is a combination of modern technology and design, specially designed treatments, and an exceptional connection to the power of the surrounding environment. You can pamper your body and soul in the indoor pool, 5 saunas (3 dry saunas and 2 steam baths), treatment salons, hairdressing salon, and gym.

With highly qualified experts and a wide range of state-of-the-art equipment and the benefits of professional cosmetics, we take a holistic approach to your well-being: from quantum medicine to nutrition and exercise, to an attentive team of therapists who pay special attention to your individual needs and unique emotional experience.

Petram Wellness & Spa embodies the philosophy of a modern, healthy, and balanced lifestyle combined with specialized technology and the knowledge of ancient cultures in caring for the mind and body – for complete enjoyment, revitalization, and the touch of infinite relaxation.

Petram signature

Glow & Purify Facial

Treatments that involve deep facial cleansing and rebalancing the skin using effective ingredients and peels.

Petram signature

Six Senses Facial Journey

In one treatment, we go through six phases of facial skincare: cleansing, exfoliation, concentrate, cream, peel-off mask, and finishing cream. Choose between skin renewal, antioxidant stress relief, rejuvenation, or deep hydration. Enjoy a pleasant yet effective treatment.

Petram signature

Ultimate Glow Regimen

Unique and comprehensive facial treatments in six phases utilizing the benefits of plant extracts and intelligent cosmetics. Choose between many treatments.

Petram signature

Hair-Free Elegance Treatments

Our revolutionary hair removal treatment provides a unique experience of painless and pleasant hair removal using proven professional protocols and high-quality products.

Petram signature

Massages

Thematically selected massages that use ritual techniques and a therapeutic approach offer complete relaxation and benefit for the mind and body

Petram signature

Silken Hands & Serene Feet

Treatments include exfoliation, cuticle care, nail shaping with nail polish application, permanent polish, or gel system for an unexpected aesthetic result. We also provide medical pedicure treatments with the highest hygiene standards and expertise.

Petram signature

Body Bliss Renewal

Treat yourself to body skincare treatments that immerse you in the world of Mediterranean scents of essential oils, sea salts, and other ingredients. Restore your body's primal beauty.

Petram signature

Style Haven Studio

With each visit to our highly innovative hairdressing salon, you'll experience a unique journey. Experience hair spa and hair care with professional products infused with elements of luxury and personalized approach.

Petram fitness program

Training and recreation here are not an obligation, but another pleasure! In addition to an invigorating swim in the sea or one of our pools, we have designed special fitness routines that are perfectly complemented by tennis, swimming in the sound or even running and walking in the beautiful nature that surrounds you.

At your request, we will provide you with private trainers and consultations with a nutritionist.

Petram Resort & Residences

Wellness & Spa Special offers

Explore spa and wellness special offers to indulge your mind and body.

The complete selection of Spa & Wellness packages.

Book your appointment!

Book your appointment at Petram Wellness & Spa at wellness@petramresort.com or  +385 52 404 410.

Working hours:

Wellness & Spa:  9.00 – 21.00
Fitness: 8.00 – 21.00

Send inquiry

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.